fbpx

Patri­cia Thoma  

Listenplatz 6

Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht.
(Otto Wels)

Patri­cia Thoma

Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht.
(Otto Wels)

Patri­cia Thoma - Listenplatz 6 der SPD zur Kreistagswahl 2021

Mein Name ist Patricia Thoma und ich kandidiere für Platz 6 auf der Kreistagsliste der SPD.

Ich bin in Seligenstadt geboren, in Hainburg-Klein-Krotzenburg aufgewachsen und 1992 wieder nach Seligenstadt gezogen.

Ich bin seit Juli 2016 Geschäftsführerin der SPD Kreistagsfraktion und möchte mich jetzt auch direkt in den Kreistag einbringen.

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter. Seit Jahren bin ich aktiv im VdK Vorstand Klein Welzheim.

Mir liegen die sozialen Themen besonders am Herzen. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass der Kreis Offenbach weiterhin ein lebenswertes Zuhause für alle bleibt.
Im Ortsverein der SPD Seligenstadt bin ich als Schriftführerin aktiv und setze mich dafür ein, dass die gute Nahversorgung, Wohnraum in verschiedenen Größen und vor allem Preiskategorien und eine optimale Infrastruktur vorangetrieben werden.

Sie finden mich auf dem Listenplatz 6 der SPD zur Kreistagswahl 2021

Das Copyright des Fotos liegt bei Yannic Bill
Hinterlasse einen Kommentar oder eine Frage

Bitte beachten Sie unsere Netiquette. Danke!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments