fbpx

Micha­el Gerheim  

Listenplatz 25

Seligenstadt ist mein Zuhause – es verantwortungsbewusst zu gestalten ist mein Ziel

Micha­el Gerheim

Listenplatz 1

Seligenstadt ist mein Zuhause – es verantwortungsbewusst zu gestalten ist mein Ziel

Micha­el Gerheim - Listenplatz 25 der SPD zur Kreistagswahl 2021

Mein Name ist Michael Gerheim (36), ich bin in Seligenstadt aufgewachsen und hier fest verwurzelt.

Als ich anfing mich politisch zu engagieren, kandidierte ich parteilos für die SPD. 2008 wurde ich Stadtverordneter, trat am selben Abend in die SPD ein und war 2015 bis 2018 Fraktionsvorsitzender. Seit 1.11.2018 bin ich hauptamtlicher 1. Stadtrat und kann in der Verwaltung meine Schwerpunkte setzen.

Bis 2018 war ich als Bankbetriebswirt im Rechnungswesen der WIBank tätig.

Wichtig ist mir das vielseitige Vereinsleben, das Seligenstadt so lebenswert macht. Früh angefangen bei den „Blauen“ mit Fußball und aktiv im Elferrat der TGS-Karnevalisten liegt meine Vereinsheimat beim Sängerchor der Turngemeinde im Chorgesang. Die Verbandsarbeit im Sängerkreis und als Vorsitzender der Hessischen Chorjugend rundet mein ehrenamtliches Engagement ab.

Sie finden mich auf dem Listenplatz 25 der SPD zur Kreistagswahl 2021

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Frage

Bitte beachten Sie unsere Netiquette. Danke!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments