fbpx

Peter Hack­radt  

Listenplatz 19

Wohnen in Seligenstadt muss man sich leisten können. Mehr öffentlich geförderter Wohnungsbau bedeutet Einflussnahme auf die ausufernde Mietpreisentwicklung.

Peter Hack­radt

Listenplatz 19

Wohnen in Seligenstadt muss man sich leisten können. Mehr öffentlich geförderter Wohnungsbau bedeutet Einflussnahme auf die ausufernde Mietpreisentwicklung.

Peter Hack­radt - Listenplatz 19 der SPD Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Ich bin 76 Jahre alt und Pensionär. In Seligenstadt wohne ich seit 17 Jahren. Seit 45 Jahren bin ich SPD-Mitglied.

Bis zu meiner Pensionierung arbeitete ich als Bewährungshelfer beim Landgericht Frankfurt. Vier Jahre war ich ehrenamtlich als Sozialpfleger bei der Stadt Frankfurt am Main tätig.

Sie finden mich auf dem Listenplatz 19 der SPD-Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Frage

Bitte beachten Sie unsere Netiquette. Danke!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments