fbpx

Micha­el Hollerbach  

Listenplatz 27

Radfahren und Gehen ist gut für Sie und das Klima!

Micha­el Hollerbach

Listenplatz 27

Radfahren und Gehen ist gut für Sie und das Klima!

Micha­el Hollerbach - Listenplatz 27 der SPD Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Mein Name ist Michael Hollerbach, ich bin seit 1960  lebenslang Seligenstädter. Der Solidargedanke, die Rücksicht auf Schwächere, die ausgewogene Gewichtung von unternehmerischer Freiheit und sozialer Verantwortung, eine nachhaltige Wirtschaft zu fördern, Bildungschancen für alle  und eine friedliche Grundhaltung  haben die SPD seit 1987 zu meiner politischen Heimat werden lassen.

Beruflich bin ich gelernter Chemielaborant und habe viele Jahre in einem pharmazeutischen Entwicklungslabor gearbeitet. Ehrenamtlich aktiv bin ich als Vorsitzender im ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club) Seligenstadt/Hainburg/Mainhausen e.V., Schriftführer im Regionalverband Südhessen des Bundesverbandes für Windenergie und war über 20 Jahre Stadtverordneter.

Daraus ergeben sich auch meine politischen Schwerpunkte für Verkehr,  Energie und Umwelt. Zur Kommunalwahl 2021 habe ich mich auf Listenplatz 27 setzen lassen. Die Stadt muss nachhaltiger wirtschaften und damit ein bisschen leiser, grüner und menschlicher werden.

Meine Hobbys sind Radreisen, Wandern und damit verbunden die Leidenschaft am Essen. Ich grüße alle SeligenstädterInnen mit Rückenwind und lebe das Motto: Radfahren und Gehen  sind prima für uns und unser Klima.

Sie finden mich auf dem Listenplatz 27 der SPD-Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Frage

Bitte beachten Sie unsere Netiquette. Danke!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments