fbpx

Maxi­mi­li­an Millitzer  

Listenplatz 17

Wichtig für jede Stadt: überparteiliche Zusammenarbeit, Bürger rechtzeitig einbeziehen. Wichtig für Seligenstadt: Humor, mehr Kreisel in allen Formen.

Maxi­mi­li­an Millitzer

Listenplatz 17

Wichtig für jede Stadt: überparteiliche Zusammenarbeit, Bürger rechtzeitig einbeziehen. Wichtig für Seligenstadt: Humor, mehr Kreisel in allen Formen.

Maxi­mi­li­an Millitzer - Listenplatz 17 der SPD Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Ich bin 33, geboren in Offenbach, getauft in der Basilika. Aktuell Student der Informatik an der Hochschule Darmstadt.

Aus sentimentalen Gründen in die SPD, das ehemalige Schlachtschiff der arbeitenden Klassen in Deutschland, eingetreten- nun ist die Kaiserzeit lange vorbei, doch die Grundbedürfnisse sind noch ähnlich.

Ich sehe mich nicht als Politiker, sondern kompromissfähigen Revolutionär.

Sie finden mich auf dem Listenplatz 17 der SPD-Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Frage

Bitte beachten Sie unsere Netiquette. Danke!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments