fbpx

Mari­us Müller  

Listenplatz 3

Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ist, sie zu gestalten

Mari­us Müller

Listenplatz 3

Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ist, sie zu gestalten

Mari­us Müller - Listenplatz 3 der SPD Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Mein Name ist Marius Müller. 2016 wurde ich in Seligenstadts Stadtverordnetenversammlung gewählt. Dort gehörte ich dem Ausschuss Bildung, Soziales & Kultur an, bis ich 2019 als Co-Vorsitz der SPD-Fraktion gewählt wurde.

Ich habe in Darmstadt studiert und arbeite als IT-Berater und Entwickler bei einem großen Verkehrsunternehmen.

Meine Freizeit investiere ich in Jugendarbeit, Schwimmausbildung und Wasserrettung in Seligenstadt und im Kreis Offenbach. Ich bin Vorsitzender der DLRG-Jugend im Kreis OF und Zugführer im Katastrophenschutz.

Daraus ergeben sich auch meine politischen Schwerpunkte. Mir liegen die Vereine, die wertvolle Jugendarbeit leisten und die Hilfsorganisationen besonders am Herzen.
Im Verein D64 wirke ich mit, um die Digitalisierung der Gesellschaft zu gestalten.
Ich bin Mitgründer von Wortwandlerei Poetry Slam e.V.

Sie finden mich auf dem Listenplatz 3 der SPD-Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Frage

Bitte beachten Sie unsere Netiquette. Danke!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments