fbpx

Man­fred Kreis  

Listenplatz 28

Fachwerkstadt und Traditionen pflegen und erhalten, moderne und lebenswerte Stadt gestalten. Deshalb bin ich auch seit 7 Jahren Stadtführer bei der Stadt.

Man­fred Kreis

Listenplatz 28

Fachwerkstadt und Traditionen pflegen und erhalten, moderne und lebenswerte Stadt gestalten. Deshalb bin ich auch seit 7 Jahren Stadtführer bei der Stadt.

Man­fred Kreis - Listenplatz 28 der SPD Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Von 1968 bis 2005 Stadtverordneter, ab 2005 bis 2020 Stadtrat im Magistrat.

Die Finanzen der Stadt als auch die Bereiche Bauen und Wohnen waren immer Schwerpunkt meiner Arbeit.

Auch der Bildung galt immer mein Interesse, da ich von 1975 bis 2006 auch Schulleiter der Matthias-Grünewald-Schule war.

Ich habe mich immer in Vereinen mit den Bereichen Sport und Kultur engagiert, wie z.B. TGS, Sportvereinigung und Sportfreunde. Bei der TGS war ich 33 Jahre Sitzungspräsident der Karnevalsabteilung und bin seit vielen Jahren Mitglied des Verwaltungsrates. Außerdem bin ich Gründungsmitglied und Pressesprecher des Seligenstädter-Fastnachtsmuseums.

Durch meine Mitgliedschaft bei der Feuerwehr und dem Roten Kreuz unterstütze ich diese wichtigen Einrichtungen unserer Stadt.

Sie finden mich auf dem Listenplatz 28 der SPD-Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Frage

Bitte beachten Sie unsere Netiquette. Danke!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments