fbpx

Jür­gen Götz  

Listenplatz 24

Politik für alle Generationen, sinnvolle Schulpolitik für Seligenstadt

Jür­gen Götz

Listenplatz 24

Politik für alle Generationen, sinnvolle Schulpolitik für Seligenstadt

Jür­gen Götz - Listenplatz 24 der SPD Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Mein Name ist Jürgen Götz, ich bin 66 Jahre alt, verheiratet, zweifacher Vater und vierfacher Großvater.

Ich bin Pensionär, in meiner aktiven Berufszeit war ich Diplom-Handelslehrer an einer großen kaufmännischen Schule. Dort war ich 12 Jahre im Personalrat, zeitweise als Vorsitzender. Ich bin seit 41 Jahren Mitglied der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft GEW.

In Seligenstadt bin ich Mitglied verschiedener Vereine, seit 1993 in der SPD und ich engagiere mich im Seniorenbeirat der Stadt für die Interessen der älteren Generation. Dies und die Schulpolitik in Seligenstadt werden, sofern ich in die Stadtverordnetenversammlung gewählt werden sollte, meine Schwerpunkte in der Kommunalpolitik sein. Schon seit 1997 war ich Stadtverordneter und SPD-Fraktionssprecher. Aus familiären Gründen beendete ich mein Engagement 2010.

Sie finden mich auf dem Listenplatz 24 der SPD-Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021