fbpx

Jele­na Ebert  

Listenplatz 4

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Jele­na Ebert

Listenplatz 4

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Jele­na Ebert - Listenplatz 4 der SPD Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Als gebürtige Seligenstädterin und Heimkehrerin nach meinem Studium der Politologie, Philosophie und Germanistik an der Universität Mainz wollte ich schon immer etwas an Seligenstadt zurückgeben.

Ich bin als Personalberaterin in einer internationalen Unternehmensberatung in Frankfurt tätig und seit meiner Rückkehr 2017 nach Seligenstadt Mitglied der SPD. 2018 wurde ich als Beisitzerin und Mitgliederbeauftragte in den Vorstand des Ortsvereins gewählt und seit September 2020 übernehme ich mit Gerhard Albrecht gemeinsam den Vorsitz.

Chancen- und Bildungsgleichheit, bezahlbares Wohnen und Kampf gegen rechte Hetze und Verschwörungsfantasien liegen mir besonders am Herzen.

Sie finden mich auf dem Listenplatz 4 der SPD-Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Frage

Bitte beachten Sie unsere Netiquette. Danke!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments