fbpx

Hans-Peter Kro­nen­ber­ger  

Listenplatz 8

Damit Seligenstadt auch weiterhin liebens- und lebenswert bleibt engagiere ich mich gegen gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit sowie Extremismus und Ausgrenzung jeglicher Art

Hans-Peter Kro­nen­ber­ger

Listenplatz 8

Damit Seligenstadt auch weiterhin liebens- und lebenswert bleibt engagiere ich mich gegen gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit sowie Extremismus und Ausgrenzung jeglicher Art

Hans-Peter Kro­nen­ber­ger - Listenplatz 8 der SPD Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Mein Name ist Hans-Peter (Hansi) Kronenberger; ich wurde 1961 in Seligenstadt geboren.

2018 wurde ich in den Vorstand des SPD-Ortsvereins gewählt; seit dem bin ich aktiv dabei.

Dafür setze ich mich ein:

  • Ein Schwerpunkt ist für mich der Ausbau des sozialen Wohnungsbaus, der in Seligenstadt trotz eines großen Bedarfs stark vernachlässigt wird.
  • Die schnelle Umsetzung einer direkten 30-Minuten-Taktung zum Frankfurter Hauptbahnhof ist dringend nötig, damit den staugeplagten Pendler*innen eine gute Alternative angeboten wird.
  • Energiewende und aktiver Klimaschutz sind weitere Punkte, die in Seligenstadt effektiv umgesetzt werden müssen.
  • Ich engagiere ich mich aktiv bei der "Seebrücke Seligenstadt" und trete dafür ein, dass sich Seligenstadt zum "Sicheren Hafen" erklärt und bedürftigen Menschen einen sicheren und guten Platz zum Leben bietet.

Sie finden mich auf dem Listenplatz 8 der SPD-Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Frage

Bitte beachten Sie unsere Netiquette. Danke!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments