fbpx

Gerald Dinis  

Listenplatz 13

Für Zusammenhalt. Gegen Hetze. Wer nicht redet, wird nicht gehört. Mut zur Zukunft
(Helmut Schmidt)

Gerald Dinis

Listenplatz 13

Für Zusammenhalt. Gegen Hetze. Wer nicht redet, wird nicht gehört. Mut zur Zukunft
(Helmut Schmidt)

Gerald Dinis - Listenplatz 13 der SPD Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Mein Name ist Gerald Dinis. Ich bin gebürtiger Kärntner, verheiratet und lebe mit meiner Familie seit 2011 in Seligenstadt. Seit November 2020 bin ich in der SPD Seligenstadt.

Gelernt habe ich Einzelhandelskaufmann, war danach knapp 2 Jahre beim österreichischen Heer und kam 1993 nach Hessen. Ich war über 21 Jahre im Sicherheitsdienst in Frankfurt am Main tätig, davon 13 Jahre als ausgebildeter Werkschutzmeister in leitender Position. Seit 2015 bin ich in Frankfurt in einer großen Rundfunkanstalt angestellt. Dort bin ich z.B. zuständig für das Reinigungs- und Schließmanagement und viele weitere Aufgaben

In meiner beruflichen Situation hatte und habe ich mit allen Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt zu tun, deshalb trete ich gegen rechtsgerichtete Hetze, Fremdenhass, Mobbing und Diskriminierung jeglicher Art sowie für Gerechtigkeit, Freiheit und Solidarität ein.

Privat sind Musik und Gesang meine größten Hobbies.
Ich freue mich auf die bürgernahe Politik!

Sie finden mich auf dem Listenplatz 13 der SPD-Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Frage

Bitte beachten Sie unsere Netiquette. Danke!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments