fbpx

Flo­ri­an Lebherz  

Listenplatz 16

Die Demokratie schützen ist unsere wichtigste Aufgabe

Flo­ri­an Lebherz

Listenplatz 16

Die Demokratie schützen ist unsere wichtigste Aufgabe

Flo­ri­an Lebherz - Listenplatz 16 der SPD Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, mein Name ist Florian Lebherz und ich bin 33 Jahre alt. Seit vielen Jahren arbeite ich als selbstständiger Immobilienmakler und konnte die Liebe zu unserer Stadt mit dem Beruf verbinden. Im Jahr 2017 eröffnete ich mein eigenes Maklerbüro in der Altstadt. Für mich eine tolle Möglichkeit in der heutigen Zeit.

Die SPD ist seit meinem 16. Lebensjahr ein ständiger Begleiter. Soziale Gerechtigkeit, Menschlichkeit und das Privileg, in einer Demokratie leben zu dürfen, sind für mich von größter Bedeutung. Aus diesen und vielen anderen Gründen bin ich der SPD beigetreten.

Neben der Politik engagiere ich mich im Handballsport und der Seligenstädter Fastnacht bei der TGS Seligenstadt. Das Ehrenamt ist in Deutschland eine wichtige Säule der Gesellschaft und jeder kann mit wenig Aufwand seinen Teil dazu beitragen.

Sie finden mich auf dem Listenplatz 16 der SPD-Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Frage

Bitte beachten Sie unsere Netiquette. Danke!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments