fbpx

Ayla Maria Sattler  

Listenplatz 6

Ich möchte Seligenstadts Geschichte wahren und die Stadt für die jungen und zukünftigen Generationen lebenswert gestalten.

Ayla Maria Sattler

Listenplatz 6

Ich möchte Seligenstadts Geschichte wahren und die Stadt für die jungen und zukünftigen Generationen lebenswert gestalten.

Ayla Maria Sattler - Listenplatz 6 der SPD Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Ich bin in Seligenstadt aufgewachsen, habe die Hans-Memling und die Einhardschule besucht. Aktuell studiere ich Germanistik und Politikwissenschaft in Frankfurt und bin studentische Hilfskraft am Max-Planck-Institut für Empirische Ästhetik.

Ehrenamtlich engagiere ich mich seit 2010 als Voltigiertrainerin im RuF Seligenstadt, wo ich selbst auch 17 Jahre aktiv voltigiert habe.

Seit 2013 bin ich Mitglied der DLRG Einsatzmannschaft, seit 2014 im Vorstand und im Jahr 2017 wurde ich Ausbilderin für Schwimmen und Rettungsschwimmen. Weil ich weiß, wie viel Ehrenamtliche leisten, liegen mir die Vereine Seligenstadts besonders am Herzen.

2015 wurde ich Vorsitzende der Jusos Ostkreis: Ich stehe für junge Politik, Umweltschutz und eine klare Haltung gegen Rechts. Nach der Kommunalwahl 2016 wurde ich erstmals Stadtverordnete. 2018 durfte ich den Vorsitz des Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschusses übernehmen.

2021 kandidiere ich für die Stadtverordnetenversammlung und den Kreistag.

Sie finden mich auf dem Listenplatz 6 der SPD-Seligenstadt zur Kommunalwahl 2021

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Frage

Bitte beachten Sie unsere Netiquette. Danke!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments